Wir deFinieren unser Können ...

... über die Erfolge unserer Mitglieder

 

 

 

Hans-Georg Borchers (62)

Hans-Georg Borchers (62)

„Seit ca. 10 Monaten gehe ich regelmäßig 2x in der Woche zum trainieren. Seitdem hat sich mein allgemeines körperliches Befinden stark verbessert. Mein Fettanteil hat sich um 15% reduziert, während der Muskelanteil um 8% gestiegen ist. Durch eine zusätzliche Ernährungsumstellung habe ich 6 Kg abgenommen.“

Salome Kulow (39)

Salome Kulow (39)

„Ich trainiere zweimal die Woche und fühle mich rundum wohl. Die familiäre Atmosphäre beim Training gefällt mir sehr gut und nach dem Training entwickeln sich oft nette Gespräche mit Trainern wie Mitgliedern.“

Julia Mende (35)

Julia Mende (35)

„Nach meinem Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule haben mich professionell ausgebildete Physiotherapeuten im Rehazentrum ganzheitlich mit ihrem Wissen, Ihrem Können und ganz viel Herz behandelt.
Das war die beste Entscheidung 2013, die ich gemacht habe!
Danke Euch allen!!“

Stefan Mannes

Stefan Mannes

„Milon Zirkeltraining.......kann ich nur jedem dringend empfehlen.
Als ich im Januar 2013 damit anfing, war meine Kondition total im Keller.
Was mich überzeugt hat, das ist die hervorragende professionale Betreuung. Angefangen mit einem Gesundheitsscheck, über die kompetente Einführung in die Geräte, bis hin zur ständigen Kontrolle und Korrektur der Körperhaltung an den Geräten, wird einem hier bei Physio Aktiv in Ahrensburg ein sehr gutes Gefühl für seinen Körper vermittelt. Ich komme 2 mal die Woche, und trainiere 2 Runden an den Milon Geräten, mein Wohlbefinden und meine Kondition haben sich sehr verbessert. Sehr gut fühle ich mich, wenn ich nach der Arbeit den ganzen Stress und das Adrenalin in meinem Körper abgebaut habe.

Also wenn Sie unentschlossen sind, da kann ich ihnen diese Trainingsart hier in Ahrensburg nur ans Herz legen....also bis bald im Physio-Aktiv in Ahrensburg.“